Yoga-Schule

Bokel - Langenfelde

   
 

  

          | Aktuelles Gästebuch |

 

Mona Jahn
Jahrgang 1956

Die ersten Yoga-Erfahrungen habe ich vor ca. 22 Jahren gemacht und dann zwischen durch immer wieder Yoga geübt.

Ich bin Gymnastik-Lehrerin und Rückenschulleiterin und hatte 20 Jahre lang ein Gymnastik-Studio in Bremen mit Kursen in Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po, Gymnastik, Pilates, und ganz speziell auch Rückengymnastik.

Davor habe ich einige Jahre als Schwimmeisterin gearbeitet, habe Schwimmkurse für Erwachsene und Kinder gegeben und sehr gerne Baby-Schwimmen unterrichtet.

Die Yoga-Lehrer Ausbildung habe ich 2006 abgeschlossen und habe in 2008 dann noch eine Ausbildung zur Yoga-Therapeutin gemacht. Außerdem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin (Angewandte Kinesiologie) und bin Lehrerin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson.

Mein Ziel ist es, den Menschen auf allen Ebenen Wohlbefinden zu bringen, ihn zu Stärken und Gutes zu tun.

 
 
Mona Jahn

Mona Jahn - Yoga-Schule Bokel
Hier erfahren Sie mehr über mich ...
weiter lesen >